ARBEITEN BEI UNS

Trafag ist ein weltweit führendes, international ausgerichtetes Schweizer High-Tech-Unternehmen, Hersteller von Sensoren und Regelgeräten für anspruchsvolle Anwendungen. Unser stetiges Wachstum beruht auf Innovationsstärke, qualitativ hervorragenden Produkten und auf unserer ausgeprägten Kundennähe. Arbeiten bei Trafag bedeutet, im dynamischen Technologieumfeld Teil eines vielfältigen und internationalen Teams zu sein. Mit individuellen Lösungen steigern wir die Sicherheit und die Effizienz unserer Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Daher suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die weiterdenken und mit Teamgeist und Eigeninitiative neue Wege gehen. Mit Leidenschaft für einzigartige Lösungen werden Ideen Wirklichkeit.
Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter unser größtes Potential sind und ihr Wohlergehen ist uns sehr wichtig. Deshalb herrscht bei uns eine angenehme Atmosphäre und unseren Mitarbeitern stehen außerdem ein Obstkorb, Kaffee und Wasser zur Verfügung, um jederzeit neue Energie tanken zu können. Nicht nur der Einzelne wird bei uns gefördert sondern auch der Zusammenhalt unseres Teams, z.B. mit Events.
Schau doch gleich einmal in unseren Stellenangeboten nach, ob du die passende Stelle findest - und bewirb dich mit Anschreiben, Lebenslauf und einer Kopie deines Abschlusszeugnisses beim jeweiligen Ansprechpartner!
Stellenangebote bei Trafag


Stellenangebote